Das kosten die einzelnen Behandlungen

  • Klassische Massage: CHF 144.00/Stunde

  • Fussreflexzonentherapie: CHF 144.00/Stunde

  • Naturheilkundliche Therapien (Phytotherapie, Ernährungsberatung, Mykotherapie): CHF 144.00/Stunde

  • Dunkelfelddiagnostik: CHF 60.00

  • Besprechung der Ergebnisse der Dunkelfelddiagnostik sowie Beratung: CHF 144.00/Stunde

Bezahlung

Du kannst deine Therapie bar, per Twint direkt nach der Behandlung oder per Rechnung bezahlen. Selbstverständlich erhältst du einen Beleg für die Krankenkasse.

Krankenkassenanerkennung

Beim Erfahrungsmedizinischen Register (EMR), bei der Schweizerischen Stiftung für Komplementärmedizin ASCA, bei der EGK-Gesundheitskasse, Visana und Swica bin ich anerkannt als Naturheilpraktikerin TEN. Meine persönliche ZSR-Nummer lautet L465963. Bitte klär im Vorfeld selbst ab, welche Konditionen du bei deiner Krankenkasse hast.

 

Weiteres

Bei Bedarf arbeite ich mit Hausärztinnen und Hausärzten und anderen Fachpersonen im Gesundheitsbereich zusammen. Schulmedizin und Alternativmedizin haben ihre eignen Stärken. Zusammen ergänzen sie sich ideal. Sollte es notwendig sein, weise ich dich weiter. Deine Sicherheit ist oberstes Gebot.

 

Wie alle Gesundheitsexperten unterliege ich der Schweigepflicht. Alles, was du mir in meiner Praxis anvertraust, bleibt unter uns. Ich führe ein Dossier über deine Behandlung, das ich mindestens zehn Jahre aufbewahren muss. Ich bin verpflichtet, deine Daten zu schützen und vertraulich zu behandeln.