Praxisbild.jpg

Schwangerschaftsbegleitung

Wasser in den Beinen, Rückenschmerzen, Nackenverspannungen oder der Wunsch nach Entspannung: Werdende Mütter haben spezielle Bedürfnisse und Beschwerden, auf die in der Schwangerschaftbegleitung ganz gezielt eingegangen wird. Auch für die Entwicklung des Babys und für die anstehende Geburt, hat ein ausgeglichenes Nervensystem, ein entspannter Körper, innere Harmonie und Ruhe eine enorm positive Wirkung.

dragosgontariu_edited.jpg

​​​Anwendung bei:

•     Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

•     Wasser in den Beinen

•     Nackenverspannungen

•     Entspannung und Wohlbefinden in der

•     Schmerzen in der Schwangerschaft

•     Geburtsvorbereitung

Bei einer Schwangerschaftsmassage achte ich besonders auf die Wünsche und Probleme der Schwangeren und behandle mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen.
Ich verfüge über eine spezielle Schwangerschaftsauflage, welche es den schwangeren Frauen ermöglicht, während der Therapie auf dem Bauch zu liegen, insofern dies erwünscht ist. Ebenso massiere ich in Seitenlage.

1_edited_edited.jpg

Massage nach der Geburt:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ein schöner Abschnitt in deinem Leben fängt nun an. Jedoch stellt dies etliche Ansprüche nicht nur an die Frau, sondern auch an den Mann.
Viele Frauen klagen über Rückenschmerzen: Das Tragen der Kinder, die Haltung beim Stillen oder Füttern und der wenige Schlaf führen zu Verspannungen der Muskulatur. Ebenso muss sich der Mann an all die Veränderungen gewöhnen.
Hier unterstützt die Massage um Ruhe und Entspannung in den Alltag zu bringen und einige Schmerzen zu lindern.