Praxisbild.jpg

In die Ruhe kommen, die Impulse                wahrnehmen und wieder die innere Urkraft spüren.

Zeit für dich.png

Termine kannst du telefonisch, per WhatsApp oder per E-Mail mit mir vereinbaren. Noch einfacher funktioniert die Anmeldung hier über das Onlineportal. Wähle einfach die gewünschte Behandlungsart und einen passenden Zeitpunkt. Du erhältst im Anschluss eine Terminbestätigung. Natürlich besprechen wir vorab oder zu beginn deines Termins individuelle Schwerpunkte.

Termine möglich
    Montag    14.00 - 18.00
  Dienstag    09.00 - 18.00
  Mittwoch   07.30 - 19.00

Donnerstag   09.00 - 17.00
     Freitag   08.00 - 12.00
  Samstag    Nach Vereinbarung

 

 

Hier geht's zur Online-Buchung:

Wichtig: Bitte wähle Deine Behandlung und bestätige den "WEITER" Button am unteren Rand.
           Im Anschluss, kann im Buchungs-Kalender, Tag und Uhrzeit ausgewählt werden.

Bezahlung

Du kannst deine Therapie bar, per Twint direkt nach der Behandlung oder per Rechnung bezahlen. Selbstverständlich erhältst du einen Beleg für die Krankenkasse.

Krankenkassenanerkennung

Beim Erfahrungsmedizinischen Register (EMR), bei der Schweizerischen Stiftung für Komplementärmedizin ASCA, bei der EGK-Gesundheitskasse, Visana und Swica bin ich anerkannt als Naturheilpraktikerin TEN. Meine persönliche ZSR-Nummer lautet L465963. Bitte klär im Vorfeld ab, welche Konditionen du bei deiner Krankenkasse hast.

Annullation

Beachte, dass Terminbuchungen verbindlich sind. Falls du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, teile mir dies bitte bis zu 24 Stunden vorher mit. Solltest du deinen Termin kurzfristig absagen oder ihm unentschuldigt fernbleiben, sind die Kosten für den Termin zu übernehmen. Danke für dein Verständnis.

 

Weiteres

Bei Bedarf arbeite ich mit Hausärztinnen und Hausärzten und anderen Fachpersonen im Gesundheitsbereich zusammen. Schulmedizin und Alternativmedizin haben ihre eignen Stärken. Zusammen ergänzen sie sich ideal. Sollte es notwendig sein, weise ich dich weiter. Deine Sicherheit ist oberstes Gebot.

 

Wie alle Gesundheitsexperten unterliege ich der Schweigepflicht. Alles, was du mir in meiner Praxis anvertraust, bleibt unter uns. Ich führe ein Dossier über deine Behandlung, das ich mindestens zehn Jahre aufbewahren muss. Ich bin verpflichtet, deine Daten zu schützen und vertraulich zu behandeln.

IMG_3133 bearbeitet jpg_edited.jpg
Wasserzeichen Banner senkrecht klein 50 farbe.png