top of page
CSZ - Praxis für alternative Medizin - Deine Naturheilpraxis in Lachen - Online Termin Buchen - Praxis Bild

CSZ - Praxis für alternative Medizin

Online Termin Buchen in Lachen

CSZ - Praxis für alternative Medizin - Deine Naturheilpraxis in Lachen - Online Termin Buchen
CSZ - Praxis für alternative Medizin - Termin Buchen - telefonisch

Telefon
+41 79 235 24 05

Du darfst mich einfach anrufen und deinen Termin vereinbaren. Ganz flexibel und bequem.

WhatsApp
SMS & Telegram

Natürlich kannst du mir auch eine Nachricht schreiben, um deinen Termin zu buchen.

CSZ - Praxis für alternative Medizin - Deinen Termin per Whatsapp - Telegram - SMS bei mir Buchen
CSZ - Praxis für alternative Medizin - Deinen Termin buchen via eMail

Auch ist die buchung deines Termines jeder Zeit per eMail mäglich. Gern beantworte ich deine Anfragen kurzfristig.

Termine kannst du online, telefonisch, per WhatsApp / Telegram oder via E-Mail bei mir buchen.

Termine möglich

     Montag   14.00 - 19.00
    Dienstag   09.00 - 19.00
Mittwoche   07.30 - 17.00

Donnerstag   09.00 - 17.00
     Freitag   08.00 - 12.00

        Samstag   Nach Vereinbarung
 

Jetzt online Termine buchen und bequem von zu Hause aus eine Behandlung in meiner Naturheilpraxis sichern. Wählen Sie aus einer Vielzahl von verfügbaren Terminen und finden Sie den perfekten Zeitpunkt, der zu Ihrem Zeitplan passt. Einfach, schnell und unkompliziert. Vereinbaren Sie noch heute Ihren nächsten Termin und genießen Sie eine individuelle und ganzheitliche Behandlung.

Bezahlung

Du kannst deine Therapie bar, per Twint direkt nach der Behandlung oder per Rechnung bezahlen. Selbstverständlich erhältst du einen Beleg für die Krankenkasse.

Krankenkassenanerkennung

Beim Erfahrungsmedizinischen Register (EMR), bei der Schweizerischen Stiftung für Komplementärmedizin ASCA, bei der EGK-Gesundheitskasse, Visana und Swica bin ich anerkannt als Naturheilpraktikerin TEN. Meine persönliche ZSR-Nummer lautet L465963. Bitte klär im Vorfeld ab, welche Konditionen du bei deiner Krankenkasse hast.

Annullation

Beachte, dass Terminbuchungen verbindlich sind. Falls du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, teile mir dies bitte bis zu 24 Stunden vorher mit. Solltest du deinen Termin kurzfristig absagen oder ihm unentschuldigt fernbleiben, sind die Kosten für den Termin zu übernehmen. Danke für dein Verständnis.

 

Weiteres

Bei Bedarf arbeite ich mit Hausärztinnen und Hausärzten und anderen Fachpersonen im Gesundheitsbereich zusammen. Schulmedizin und Alternativmedizin haben ihre eignen Stärken. Zusammen ergänzen sie sich ideal. Sollte es notwendig sein, weise ich dich weiter. Deine Sicherheit ist oberstes Gebot.

 

Wie alle Gesundheitsexperten unterliege ich der Schweigepflicht. Alles, was du mir in meiner Praxis anvertraust, bleibt unter uns. Ich führe ein Dossier über deine Behandlung, das ich mindestens zehn Jahre aufbewahren muss. Ich bin verpflichtet, deine Daten zu schützen und vertraulich zu behandeln.

CSZ - Praxis für alternative Medizin - Deine Naturheilpraxis in Lachen - Online Termin Buchen
CSZ - Praxis für alternative Medizin

Chamuel Zottele
Naturheilpraktikerin TEN

mit eidg. Diplom

Mittlere Bahnhofstrasse 10
8853 Lachen SZ

Tel. +41 79 235 24 05
Mail. CSZ@Praxis-am.ch

Online deinen Termin vereinbaren !

Termine nach Vereinbarung. Im Verhinderungsfall bitte 24 Stunden vorher Termin absagen. Danke.

Krankenkassenanerkannt über die Zusatzversicherung!

Beim Erfahrungsmedizinischen Register (EMR), bei der Schweizerischen Stiftung für Komplementärmedizin ASCA, bei der EGK-Gesundheitskasse, Visana und Swica bin ich anerkannt als Naturheilpraktikerin TEN. Meine persönliche ZSR-Nummer lautet L465963.
(Bitte klär im Vorfeld ab, welche Konditionen du bei deiner Krankenkasse hast)

Krankenkassen anerkannt bei EGK Krankenkasse - CSZ - Naturheilpraxis
Krankenkassen anerkannt bei ASCA Schweizerische Stiftung für Komplimentärmedizin- CSZ - Naturheilpraxis
Krankenkassen anerkannt - EMR Zertifiziert - CSZ - Naturheilpraxis
CSZ - Praxis für alternative Medizin - Deine Naturheilpraxis in Lachen - Online Termin Buc
bottom of page