Praxisbild.jpg

Reisen mit Chamuel & Chamuel

IMG_0459-1.jpg

Gemeinsam mit meiner Freundin Chamuel Schauffert organisieren wir jedes Jahr verschieden Reisen mit dem Hintergrund sich selbst tiefer zu begegnen und dabei die Welt zu entdecken.

Nachfolgend teile ich gern Impressionen aus unseren Reisen und Seminaren.

 

Jedes Jahr im März findet die intensive Seminarwoche "Malaga" statt. Hier steht im Vordergrund die Begegnung mit sich selbst. Meditationen, Yoga, Partner/Gruppenübungen und vieles mehr, führen durch eine intensive Woche, bei der dein Bewusstsein und die Energie deines Körpers angehoben werden. Blockaden und alte Muster können sich zeigen und gewandelt werden.
Für das gewisse etwas an Urlaubsfeeling steht uns eine Finka in der Nähe von Benjarafe zur verfügung, die uns die schönen Seiten der Region mit Blick aufs Meer, Palmen und Sonne näher bringt. Auch Kulinarisch werden wir mit frischen vegetarischen/veganen Köstlichkeiten verwöhnt.
Dies ist unsere beliebteste Seminar-Reise und ist weit im Voraus Ausgebucht.

Malaga

Gruppe Malaga.jpg

"Möchtest du gern an einer Reise o. Seminar teilnehmen? Nähere Informationen erfährst du bei mir oder Chamuel."

Frankreich

Im Jahr 2021 führt unsere Reise ins Herzen der Bretagne. Höhepunkte der Reise waren die Besichtigung der Kathedrale von Chartres, eine Führung und Übernachtung auf dem Mont Saint Michel, besuch des Dolmes von Carnac, Besichtigung der Urigen Hafenstadt Paimpol und zum goldenen Abschluss die Besichtigung vom Schloss Versailles.
Mit unsere Gruppe aus 27 Personen, konnten wir nicht nur die schönen Seiten der Bretagne kennenlernen und genießen, auch wurde die Reise begleitet von vielen Meditationen und Möglichkeiten sich selbst und der Natur tiefer zu begegnen.

Gruppe Frankreich.JPEG

"Möchtest du gern an einer Reise o. Seminar teilnehmen? Nähere Informationen erfährst du bei mir oder Chamuel."

Sri Lanka

Jedes Jahr im März findet die intensive Seminarwoche "Malaga" statt. Im Jahr 2021 mussten wir aber auf unsere gewohnte Finka im Süden Spaniens verzichten, dafür hatten wir die Möglichkeit, aufzubrechen auf eine große Reise nach Sri Lanka. Viel durften wir erleben und dieses doch ferne Land für uns entdecken.
Natürlich stand auch wieder im Vordergrund die Begegnung mit sich selbst, wie jedes Jahr in der Seminarwoche "Malaga", nur halt in Sri Lanka. Meditationen, Yoga, Partner/Gruppenübungen und vieles mehr, führten durch eine intensive Woche, bei der wir wieder Blockaden und alte Muster bewusst wahrnehmen konnten und diese gezielt gewandelt haben.
Trotz des intensiven Seminares, war immer genug Zeit auch die schönen Dinge hier auf Erden zu genießen. Sei es eine erfrischende Abkühlung im Pool oder Baden im Meer, so hatten wir auch ein tolles Team, seitens des Hotels, um uns, die uns 10 Tage lange mit ausgefallenen Leckereien verwöhnten. 

Gruppe Sri Lanka.jpg

"Möchtest du gern an einer Reise o. Seminar teilnehmen? Nähere Informationen erfährst du bei mir oder Chamuel."

Deutschland

Auch im Jahr 2020 ist es uns gelungen eine Reise zu organisieren mit vielen Höhepunkten. Diesmal sogar mit 4 reinen Seminartagen wo wir im geschützten Raum uns selbst und unserer Liebe, die wir eigentlich sind, tiefer begegnen konnten. Es war eine spannende Zeit, denn wenn es im Außen nicht so Harmonisch läuft, ist es um so berührender, wenn wir im Inneren diese Harmonie leben. Oder einfach gesagt, die Liebe die wir sind.
Deutschand hatte mit seinen sehr abwechslungsreichen Regionen auch wieder viel zu bieten und mit dem Golden Herbst präsentierte es sich auch in den schönsten Farben. Wir konnten wieder viele Städte besichtigen, angefangen von Miltenberg, Coburg und Rothenburg o.T. Auch verschieden Museen, traditionelle Handwerkskunst und um auch dem Gaumen etwas Abwechslung zu bieten, eine Besichtigung einer Schokoladenmanufaktur und einer traditionellen bayrischen Brauerei, natürlich mit Verkostung.
Auch die Natur im mittlerem Raum Deutschlands hat uns verzaubert. Eine Route durch die Sagen umwobene Drachenschlucht, mit der Wartburg als Ziel, hat uns wieder eine tiefen Einblick über die Schönheit der Natur gegeben.
Es war wieder eine intensive Reise, die Dank unseres Hotels, mit eigener Wellnessoase, uns einen tollen Mix schaffte, aus Entdecken, Wellness und sich selbst Begegnen.

Gruppe Deutschland.jpg

"Möchtest du gern an einer Reise o. Seminar teilnehmen? Nähere Informationen erfährst du bei mir oder Chamuel."

Hawaii

2019 hat uns Hawaii für ein 10 tägiges Abenteuer gerufen. Unsere Reise führte über die Inseln Kauai, Big Island und Maui, mit Höhepunkten wie eine Bootsfahrt in der Nachbarinsel Lanai und ihrer beeindruckenden Natur, eine geführte Inseltour auf Big Island, mit vielen Einblicken in das ursprüngliche Leben auf Hawaii, ein Hubschrauberrundflug mit beeindruckender Sicht über die Natur der Küstenregion und dem Innenland, schwimmen im offenen Meer, mit Delfinen auf einer Delfintour in Kona und zum Abschluss am letzten Abend eine typisch hawaiianische Luao Show in Maui.
Wir waren wieder sehr berührt, von einer Reise, die uns nicht nur mit einer wundervollen Natur verwöhnte, auch die einzigartige Energie Hawaiis zu spüren, ist noch jedem einzelnen in Erinnerung.

Gruppe Malaga.jpg

"Möchtest du gern an einer Reise o. Seminar teilnehmen? Nähere Informationen erfährst du bei mir oder Chamuel."

Indien

Kaum eine Reise hat so inspiriert, wie 2018 Indien. Eine Kultur wie sie facettenreicher nicht sein könnte. Angefangen von großen Tempelanlagen, die so künstlerisch und erhaben in sich ruhen. Bunte Kleider und Feste, die gefeiert wurden. Aber auch das alltägliche Leben, das so lebendig pulsierte, das es nicht schwer viel sich dem anzuschliessen.
Es war eine Reise in eins der spirituellsten Ländern auf dieser Erde. Uns hat es tief berührt dieses Land wahrzunehmen und auf einer 10 tägigen Reise zu entdecken. Natürlich haben wir diese sprituelle Energie genutzt und uns an den verschiedensten Orten ihr hingegeben. Es war für alle sehr inspirierend und hat auch aufgezeigt, auf welch verschiedensten Wegen, wir uns selbst und der Liebe die wir sind, näher kommen können.